September


Tag der Azubis

Gundolf einer unserer Köche
Gundolf einer unserer Köche
Thomas hier beim Betreuungshänger
Thomas hier beim Betreuungshänger

Die Mitglieder des Arbeitskreises Ausbildung im KV OAL, waren total begeistert und bedankten sich herzlich bei allen Helferinnen und Helfern für die hervorragende Verpflegung. Alle Teilnehmer haben sich laut Herrn Breitkreutz sehr wohl in Pfronten gefühlt und wir haben dazu beigetragen, dass dieser Tag, trotz des schlechten Wetters, super gut bei den Auszubildenden ankam. "Bitte übermittle doch unseren Dank an alle Beteiligten. Ihr habt das wirklich spitze gemacht!"

 

Über manchen „Hobbykoch“ wurde noch diskutiert, ob man diesen für eigene Veranstaltungen buchen kann. Das spricht ja nun wirklich für eine super Verpflegung / Bewirtung, die bei allen Teilnehmern gut angekommen ist!

 

Der Vortrag über den K-Schutz im Ostallgäu von Dr. Michael Stemmler war nicht nur interessant und kurzweilig, sondern gewährte Einblicke, die man in dieser Form so sonst nicht zu sehen bzw. hören bekommt. "Die Art wie Du deinen Vortrag gehalten hast, kam bei bei allen Teilnehmern ebenfalls sehr gut an. Das Interesse nach mehr Informationen, insbesondere über das Ehrenamt, war überraschender Weise sehr hoch und spiegelt sich auch in dem schriftlichen und mündlichen Feedback der Auszubildenden wider." so Mario Breitkreutz.

 

Vielen Dank für dieses Feedback!