Kontakt


Ihre Ansprechpartner

Bereitschaftsleiter

Dr. med. dent. Michael Stemmler

Dr. med. dent. Michael Stemmler

E-Mail: Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-Mailmichael.stemmler@brk-pfronten.de

Stellvertreter

Stellvertreter Uwe Klümper

Andreas Allgaier

E-Mail: Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-Mailandreas.allgaier@brk-pfronten.de

Helfer gesucht! Wir freuen uns über jeden der Interesse hat und gerne bei uns mitmachen möchte. Schreibt uns einfach kurz eine E-Mail. Bis bald!

Helfer gesucht! Wir freuen uns über jeden der Interesse hat und gerne bei uns mitmachen möchte. Öffnet internen Link im aktuellen FensterSchreibt uns einfach eine kurze E-Mail. Bis bald!

Anschrift BRK Pfronten

Bayerisches Rotes Kreuz
Kreisverband Ostallgäu
Bereitschaft Pfronten
Krankenhausstr. 5
87459 Pfronten-Ried

Anschrift K Schutz Zentrum

K Schutz Zentrum OAL Süd
BRK Bereitschaft Pfronten
Am Wiesele 3
87459 Pfronten-Weißbach