Oktober


Einsatz unserer UGSanEL am 20.10.17

Um kurz nach zwölf Uhr wurde die UG San EL zu einem Unfall in Buching alarmiert.

Nach dem Meldebild handelte es sich um mehrere eingeklemmte Personen und mindestens vier Betroffene.

200 m bevor die UG die Unfallstelle erreichte, konnte die Einsatzleitung unsere UG über die ILS abbestellen, da sich bereits die zwei Leichtverletzten im Rettungswagen auf dem Weg in die Klinik und die Schwerstverletzte auf dem Weg zum RK 2 befand um in eine Spezialklinik geflogen zu werden.

Weitere Personen wurden nicht verletzt.

Wir wünschen allen Unfallbeteiligten: Gute Besserung!

Unsere UG San EL kurz vor der Unfallstelle
Unsere UG San EL kurz vor der Unfallstelle
Mehrere Rettungsmittel, u. a. auch aus Reutte, Pfronten, Füssen, sowie aus Schongau waren alarmiert worden.
Mehrere Rettungsmittel, u. a. auch aus Reutte, Pfronten, Füssen, sowie aus Schongau waren alarmiert worden.
Die Unfallstelle, rechts der RK 2 kurz vorm Abheben.
Die Unfallstelle, rechts der RK 2 kurz vorm Abheben.

Fahrertraining

Leider konnten am Samstag den 07.10.2017 wegen Terminüberschneidungen nicht alle am Fahrertraining teilnehmen.

Die Teilnehmer auf unserem Foto wissen jetzt wieder bestens über unsere Fahrzeuge Bescheid und sind für den kommenden Winter geschult. Klar dass auch das Aufbringen der Schneeketten geübt wurde.

 

 

Vorbereitung Ausbildungsabend Rebell

Unser Ausbilder bereitet schon mal alles für den Ausbildungsabend vor.

Es gibt auch eine Überraschung bei der praktischen Anwendung.

Ausbildungsabend Rebell

Unsere Praxis war nicht für schwache Gemüter.

Wenn ihr kein Blut sehen könnt, bitte nicht alle Fotos anschauen!!