September


Kochübung für Betreuungseinsätze am 22.09.2017

Die Bereitschaft Pfronten bereitete ein Buffet für die Wasserwacht Marktoberdorf anläßlich der Fahrzeugweihe zu.
Peter Pohl schwärmt: "So viele Köstlichkeiten , es war für alle ein Gaumenschmaus"

Wir freuen uns, dass wir für Betreuungseinsätze üben konnten, wenn auch nicht alles was wir heute gekocht haben dort gekocht wird, aber so lernen wir unsere Arbeitsgeräte noch besser kennen.

Übungsabend - Besondere Einsatzlagen

Am 20.09.2017 hatten wir einen Ausbildungsabend mit dem Thema "Besondere Einsatzlagen" Dieser war von unseren Mitgliedern der Bereitschaft Pfronten gut besucht.

Danke an unseren Ausbilder Andreas für die theoretische Vermittlung dieses Themas.

An Alexander zeigt Andreas die ergänzte Ausrüstung für den Sanitätsdienst.
Hier zeigt unser Ausbilder Andreas an Jonas, dass auch schwer zugängliche Stellen versorgt werden können.